Die mobile Kaffeebar rund um Kirchheim und Nürtingen

Das bin ich. Judith.

Was ich mag:

Menschen in all ihrer Unterschiedlichkeit, Gastgeberin sein und die Momente des kleinen Glücks.

Was ich nicht mag:

Nörgelei über das Wetter, Einsamkeit und nasse Schuhe.

Weil ich Raum für eine kleine Auszeit mit einer guten Tasse Kaffee und lieben Menschen schaffen möchte, habe ich mich entschlossen diesen Wunsch mit einer mobilen Kaffeebar zu verwirklichen.

Sei herzlich willkommen!

Kaffee aus der Familie. Meine Geschichte dazu:

Den Kaffee beziehe ich von Kaffee-Kontor-Schwarzwald, einer kleinen Rösterei in meiner Familie.

Kaffee begleitet mich also schon lange Zeit.

Den Röstvorgang zu verfolgen, Geschmacksrichtungen zu testen und immer wieder mit der Siebträgermaschine zu arbeiten, wurde zur Leidenschaft.

Was Du hier trinkst:

Unser Kaffee wird nach traditioneller Handwerkskunst geröstet.

Die Rohkaffeebohnen werden bei niedrigen Temperaturen schonend geröstet und sind daher sehr bekömmlich und voll aromatisch.

Durch den langen Röstprozess werden die unverträglichen Säuren weitgehend abgebaut.

Es werden nur hochwertige, sortenreine Rohkaffees von ausgewählten Plantagen verarbeitet.

Die speziell kreierte Sorte „Kirschblütenzeit“ ist auch für Deine Kaffeemaschine erhältlich.

Zeit zu geniessen.
Einen Moment innehalten. In der Gegenwart ruhen.
Pause.
Geschmackliche Vielfalt. Höchste Qualität.
Liebevolles Ambiente. Kirschblütenzeit.
Dein Augenblick.

Wo Du mich findest:

Infos zu meinen aktuellen Standorten findest du auf Instagram.

wo-du-mich-findest
Du und Ich:

Wenn Du denkst, meine Kaffeebar passt zu Deiner geplanten Veranstaltung oder Feier, dann sprich mich gerne an.

Wenn die technischen Voraussetzungen gegeben sind, freue ich mich auf unsere Zusammenarbeit.

Bis bald…